News

Previous Next

Kunst und Kaufleute!

Am 3. Nov. war es soweit: An die 50 Kunstwerke konnten im Marktgemeindesaal von Fulpmes besichtigt werden. Und 15 Exponate davon wurden an glückliche Gewinner verlost.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Wilberger. Er stellte für die Verlosung eines seiner wirklich hochwertigen Exponate "der Vagabund" zur Verfügung. Es handelt sich dabei um einen arbeitsintensiven - über ein Monat Arbeitszeit - Bronzeguss, der über ein anfänglich zu gestaltendes Original, weiters über eine daraus resultierende Wachskopie bis hin zur Vollendung eines schwierigen Metallgusses führt.
Das grosse Glück hatte dann Herr Michael Falkner, der den Vagabunden mit nach Hause nehmen durfte.

Nachdem die Künstler nocheinmal von Bettina Bacher vorgestellt wurden, begann der spannenste Teil des Abends, nämlich die Verlosung der restlichen 14 Kunstwerke.
Zu den glücklichen Gewinnern zählte Frau Erika Oberacher, Herr Josef Grabmüller, Frau Maria Knoflach und noch viele mehr.

Die Fulpmer Kaufleute möchten sich nochmals bei allen Künstlern, Besuchern, Loskäufern & Spendern zugunsten des Vinzenzvereins und allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Achtung: Für folgende Losnummern liegen die Gewinne noch bei "Nice & Easy" bereit zum abholen:
Los Nr: 2349, Los Nr: 2192, Los Nr: 1031

Es war ein sehr schöner Abend und es freut uns ganz besonders, dass wir mit dieser Veranstaltung den Vinzenzverein unterstützen können!

Search

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tools von Google verwenden.